Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Volltextergebnisse:

olga_-_alltag @uaz_blog
15 Treffer, Zuletzt geändert:
bil - zum "Chillen für 3" bewiesen) 8-) Es gehen immer noch ab und zu ein paar Kleinigkeiten kaputt, abe... nunmehr 2 Jahren Alltagsbetrieb fällt die Bilanz immer noch positiv aus! Das heißt die "Freude" überwieg... , [[reiseberichte:Färöer 2018]]) und sind dankbar immer heil angekommen zu sein. 8-) Die Fahrt durch Berlin ist immer eine Freude (für Passanten und Insassen gleicherm
lofoten_2019 @reiseberichte
14 Treffer, Zuletzt geändert:
ich ist Toms Sehnsucht nach einem echten Exemplar immer noch nicht gestillt... (die Reise hat ja erst ang... s dabei einsamer, historischer und landschaftlich immer schöner. :-) Die Reise macht Dank der tollen Gespräche und des Ideenaustauschs immer noch Spaß zu dritt - gemeinsam mit "unserem austr... nicht wiederstehen - und machen auf den hier oben immer noch weißen Feldern eine kleine Schneeballschlach
faeroeer_2018 @reiseberichte
9 Treffer, Zuletzt geändert:
ist es mit dem UAZ wie mit einem Hund - man wird immer auf den hübschen Begleiter angesprochen ;-)). Nat... rstald" - einer der ältesten Gassen hier) ist wie immer sehr entspannend (das ist gut, denn wir sind scho... e Luft unglaublich frisch! Trotzdem muss man hier immer aufpassen, denn der wunderschöne Golfrasen endet ... r-auf-den-faroern|Regeln]]). ;-) So kann man das immer noch relativ einsame, idyllische Dörfchen heute r
senja_2022 @reiseberichte
6 Treffer, Zuletzt geändert:
lingsstadt. Zwei Städte zwischen denen die Grenze immer mehr verschwimmt. Die Einwohner selbst sagen, es ... tschen hier ausgebaut wurde. Fasziniert sind wir immer wieder von der finnischen Sprache. Wir staunen, w... t unterbringen kann. :-P Verstehen tun wir leider immer noch fast nichts, aber wir lernen weiter... Nach... en Erdbeeren. Warum schmecken die in Norwegen nur immer so unglaublich lecker? :-P Später lesen wir, dass
kystriksveien_2023 @reiseberichte
4 Treffer, Zuletzt geändert:
mmen wir gut voran. Wir wundern uns: Gab es schon immer so viele Maut-Stellen auf der E6? - Wir sind uns ... szinierenden Ausblicken auf Meer und Inselreich - immer umrahmt von hohen Gebirgen. Dieser Weg ist gleic... eich wieder von Regenschauern abgelöst wird. LOL Immer wieder halten wir unterwegs an und machen "Mini-W... t daran, dass sich die reale Neigung der Erdachse immer wieder ändert. Faszinierend! Wir machen einen Ab
olga_-_infos @uaz_blog
4 Treffer, Zuletzt geändert:
uren im Jahr zurecht legen. Kleinigkeiten gibt es immer (siehe [[uaz_blog:olga_-_alltag|OLGA - Alltag]]),... also sinnvoll entweder mit kurzen Tank-Abständen immer nur den rechten Tank zu befüllen... oder eben bei... UAZ wichtig, den ersten Gang besonders am Anfang immer komplett schalten (das heißt bis wirklich ganz na... atsam (= russische Toleranzen LOL). Wenn es dann immer noch scheppert, die Hebel mit einem Gummi-Spannba
shetland_2023 @reiseberichte
3 Treffer, Zuletzt geändert:
die wir nicht genau zählen können, weil uns dabei immer wieder die Augen zufallen =)) gehen wir müde und ... our_tag_7.jpg?direct&200 |}} Unsere Fähren werden immer kleiner, die Aussicht dafür umso größer. ♥ Heute ... iemand je einen Engel gesehen hat und wir uns ihn immer wieder vorstellen müssen. - Der Engel habe drei F
wolga_-_ausfahrt @wolga_blog
3 Treffer, Zuletzt geändert:
olga 2022 super bewährt (wenn man nicht vergisst, immer schön alle Schrauben und Muttern fest zu ziehen u... r Autobahn bei 100km/h. Aber Glück gehabt! Merke: Immer beide Hände am Lenkrad und immer ein Ersatzrad mit Luft im Kofferraum! Lohnt sich! Viele Ausfahrten, vi
wolga_-_getriebe @wolga_blog:wolga_-_sanierung
3 Treffer, Zuletzt geändert:
=== Update Getriebedichtung ==== Da das Getriebe immer noch leicht undicht war und auch LecWec nichts ge... ist jetzt endlich dicht. Allerdings "ratscht" es immer noch leicht beim Schalten einiger Gänge (Synchron... mmen (denn bei Wärme "ratschte" das alte Getriebe immer noch beim Schalten - trotz SAE 140, das heißt die
alpen_2020 @reiseberichte
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ische Fjordlandschaften - nur noch kitschiger und immer in weiß-blau :-P * Nach kurzem Stopp in Salet u... ckner und dünne Luft ===== * Das Wetter spielt immer noch mit, also wenn schon - denn schon... :-P *
aurland_2021 @reiseberichte
2 Treffer, Zuletzt geändert:
* Das Eis hier entsteht aus Niederschlag (Schnee) immer wieder neu * Leider schrumpft auch dieser Glets... UAZ Ausflüge gemacht und sind zum Kirschen ernten immer auf's Dach gestiegen :-D * Schon mal über einen
wolga_-_kofferraum @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
e sich auch noch stark überlappen... Da wird sich immer Wasser sammeln. Und es wird auch immer darunter rosten. - Das habe ich jetzt bei einem anderen Wolgafahr
wolga_-_raeder @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
obahn bei 100km/h der rechte Vorderreifen. Merke: Immer schön zwei Hände am Lenkrad haben und immer ein mit Luft gefülltes Ersatzrad im Kofferraum! ;-) Ich hat
feldkueche @knoff_hoff
1 Treffer, Zuletzt geändert:
kochen Spaß. * Funktioniert - einfach - Wasser immer und überall (integrierter 12l Wasser -und- Abwass
finnland_2019 @reiseberichte
1 Treffer, Zuletzt geändert:
er und noch klarerer Luft tut richtig gut. ♥ Und immer wieder sehen wir Pilze. Essbare Pilze: Maronen, B
mammutpark_2019 @reiseberichte
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_zulassung @uaz_blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_intro @wolga_blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_sanierung @wolga_blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_innenraum @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_katalysator @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_tankventil @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_tueroeffner @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_auspuff @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_bremsen @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_kardanwelle @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_motorcheck @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_motortausch @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert: