Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Passende Seitennamen:

Volltextergebnisse:

olga_-_infos @uaz_blog
7 Treffer, Zuletzt geändert:
mit zwei Achsen und zuschaltbarem Allradantrieb. Er hat einen stabilen Leiterrahmen, darauf sitzt ein... ten Wolga Motors, katapultiert in die neue Zeit. Er hat gute und robuste (doppelte!) Steuerketten, ab... ostößel nicht mehr einstellen (wartungsarm). 8-) Er ist mit seinen 2,7 Litern großzügig dimensioniert... chen. Ich verbrauche im Schnitt ca. 12,5l/100km. Er hat mit 112PS zwar relativ wenig Leistung - ist a
senja_2022 @reiseberichte
6 Treffer, Zuletzt geändert:
ua, einem der größten künstlichen Seen Finnlands. Er wurde errichtet, um die Hochwasserspitzen in der ... Turm erinnert heute an eine Raketenabschussrampe. Er beherbergt übrigens Ausstellungsräume und bietet ... agt wir ein großes schmales Segel über den Fjord. Er ist das landschaftliche Wahrzeichen der Insel Senja. Er ist nicht so bekannt wie andere norwegische Sehen
faeroeer_2018 @reiseberichte
5 Treffer, Zuletzt geändert:
er größte See der Färöer hat solche Ausmaße, dass er zwei unterschiedliche Namen trägt. Am Westufer ne... en ihn die Anwohner Sørvágsvatn, am Ostufer heißt er Leitisvatn. Also einigen sich die pragmatischen F... ;-)). Das Faszinierende an diesem See ist, dass er auf einem Felsplateau endet - und förmlich schräg... r dies noch einer der isoliertesten Orte Europas. Er war nur über einen Wanderweg (den auch der Postbo
kystriksveien_2023 @reiseberichte
5 Treffer, Zuletzt geändert:
ln hat, wa?!" stellt Tom grinsend fest. Recht hat er! Wir freuen uns, dass es keine Folgeschäden gab u... Peer Gynt. In einer seiner Lügengeschichten ritt er angeblich auf einem Bock über die Höhen Jotunheim... erte der Königssohn, Hestmannen, auf sie ab, weil er sie begehrte, aber nicht einholen konnte. Die "Si... ..video gedreht? LOL) Tom bleibt verschont, weil er nicht "von der wilden Frucht gekostet" hat. Von d
lofoten_2019 @reiseberichte
5 Treffer, Zuletzt geändert:
ich einen echten Elch sehen möchte. Sechs mal war er schon hier ohne "Elch-Sichtung". - Wir fahren heu... ist es die größte Elch-Skulptur der Welt. (Tipp: Er steht bei der Raststätte Bjøråa zwischen Oslo und... Motor-Handbuch mitgeben können... 8-) Wir hoffen er kommt damit durch (er will unbedingt weiter nach Helsinki)! :-O Wir hoffen sein süßes Maskottchen, Ma
wolga_-_fertig @wolga_blog
5 Treffer, Zuletzt geändert:
len Ihre Gedanken und Geschichten. 8 Jahre fuhr er in so einem GAZ 24 Taxi, erzählt mir Dirk aus sei... nden Leben als Taxi- und Busfahrer in Berlin. Als er erfährt, dass mein Wolga den [[wolga_blog:wolga_-... tortausch|neuen ZMZ-402 Motor]] drin hat, strahlt er und ruft: "Na, denn ballert der ja so schön, wenn... otor, und Dirk freut sich über ein Geräusch, dass er 30 Jahre nicht mehr gehört hatte. 8-) Ja, der Wo
aurland_2021 @reiseberichte
4 Treffer, Zuletzt geändert:
lüssigkeit) * Der Lysfjord ist majestätisch * Er ist schmal, 40km lang und er ist ebenso tief wie die umrandenden Berge (1000m) * Endlich wieder "Ba... er treffen wir Marcel aus Leipzig mit seiner 1957-er AWO * Wir begeben uns hier auf die Spuren der R... ressanten Ausstrahlung, scheint perfekt dafür * Er ist gleichzeitig morbide, mystisch und schön *
lada_1300 @steckbriefe
4 Treffer, Zuletzt geändert:
schönen Erinnerungen im Lada. Über 10 Jahre hat er mir Freude und tolle Gespräche beschert. Er wurde gepflegt, geliebt und technisch auf Vordermann gebr... ch trennen. - Zeitlos schön. Der Lada 21011, 1300-er, mit 5-Gang, Gas-Anlage und H - Shiguli in Bestfo... ://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lada-21011-1300-er-mit-5-gang-gas-anlage-und-h-in-bestform/268787016
olga_-_zweitbatterie @uaz_blog:olga_-_umbau
4 Treffer, Zuletzt geändert:
Votronic - VCC 1212-30]] entschieden. Warum? * Er ist klein * Er ist "Made in Germany" * Er hat eine ECE Zulassung (E1) * Er hat nur 3...7mA Ruhestrom (ím Gegensatz zu bis zu 140mA von manche
nordsee_2021 @reiseberichte
3 Treffer, Zuletzt geändert:
ehen - mit feuerverzinkten Kotfügeln (deshalb hat er wohl "überlebt" ;-) ) * Mit dem Katamaran "MS A... berschicht umgraben, wussten wir schon, aber dass er Fressfeinden bis zu 90 mal ein Stück seines "Hint... und muss unbedingt ein Foto machen, zu Hause hat er auch eine Buchanka und kann gar nicht verstehen,
olga_-_standheizung @uaz_blog:olga_-_umbau
3 Treffer, Zuletzt geändert:
,5m, für Webasto AirTop 2000/S/ST/STC) eingebaut. Er wird anstelle des im Kabelbaum vormontierten Fest... nach oben zeigen. Es funktioniert am Besten, wenn er von rechts nach links "unter's Bett" strömt. - ... terne Temperatursensor ist wirklich Pflicht, aber er darf nicht auf's kalte Blech geschraubt werden, s
wolga_-_fahrwerk @wolga_blog:wolga_-_sanierung
3 Treffer, Zuletzt geändert:
Spiel im Lenkgetriebe. Die Einstellung ist mit 30-er Nuss und 12-er Inbus schnell erledigt (Tipp: Nicht zu wenig Spiel einstellen, sonst kommt das Lenkrad... und Bremse wieder gangbar gemacht * Jetzt steht er so schön hoch, dass Getränkekisten einladen wiede
wolga_-_zylinderkopf @wolga_blog:wolga_-_sanierung
3 Treffer, Zuletzt geändert:
ter musste) fiel mir schon auf, dass eine der M10-er Muttern nicht so richtig fest ging (<60Nm). Aber ... -offroad.de|CTW Offroad]] hat wirklich gezaubert, er hat sowohl den abgebrochenen M8 Bolzen rausbekomm... tergehäuse, Ventildeckeldichtung) Jetzt schnurrt er wieder wie ein Bienchen, brazzt wie ein Ami, rats
finnland_2019 @reiseberichte
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ung der "Vesikko". Die Vesikko ist ein in den 1930er Jahren von den Deutschen in Auftrag gegebenes, vo... a im Süden. Mit einer maximalen Tiefe von 95m ist er auch der tiefste See Finnlands. Trotz des Regenwe... d/|Bike Cafe Finland]]. Auf einem Fahrrad zaubert er Kaffee-, Tee- und Milch-Spezialitäten in schönste
mammutpark_2019 @reiseberichte
2 Treffer, Zuletzt geändert:
assenen Ladas auf dem Treffen. Mack hat seinen 85-er 1600-er Niva auf Einspritzung umgebaut. Die dafür selbst bestückte und programmierte Leiterplatte lag
shetland_2023 @reiseberichte
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_ausfahrt @wolga_blog
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_bremsen @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_kotfluegel @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_motortausch @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
norwegen_2016 @reiseberichte
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_intro @wolga_blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_sanierung @wolga_blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_h4_led @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_heizung @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_markise @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_schlafwiese @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_heizungshahn @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_kuehler @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert: